Die Insel

Roman

Thriller Amerika

65 Bewertungen
3.5385

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Insel“

Nach der Explosion ihrer Jacht finden sich acht junge Urlauber auf einer einsamen Südseeinsel wieder, weitab von jeder Zivilisation. Was als Abenteuer beginnt – früher oder später wird sie ja bestimmt jemand retten, denken sie –, entwickelt sich jedoch zu einem Albtraum, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint: als nämlich einer von ihnen auf bestialische Art und Weise ermordet wird und sich herausstellt, dass die Explosion der Jacht kein Unfall war …

Ein nervenzerreißendes Katz-und-Maus-Spiel von Richard Laymon, einem der meistverkauften Horror- und Thriller-Autoren unserer Zeit.

Über Richard Laymon

Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 360


13 Kommentare zu „Die Insel“

– 23.03.2019

I really did enjoy this book.

– 03.01.2019

Eines der besten Bücher von Laymon.

– 02.01.2018

die Geschichte könnte wirklich spannend sein , wenn es nicht so ins Detail gehen würde wie zum Beispiel

bei solchen Sachen, wie das Geschirr abgewaschen wird und ähnliches. Dann wird es schnell einen langweilig die Geschichte weiter zu lesen.

– 02.01.2018

Absoluter Schund. Ich mag es...

– 08.06.2016

verblödete story

Ähnliche Bücher wie „Die Insel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe