Die Insel

Roman

Richard Laymon

Thriller Amerika Psychothriller

81 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Insel“

Nach der Explosion ihrer Jacht finden sich acht junge Urlauber auf einer einsamen Südseeinsel wieder, weitab von jeder Zivilisation. Was als Abenteuer beginnt – früher oder später wird sie ja bestimmt jemand retten, denken sie –, entwickelt sich jedoch zu einem Albtraum, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint: als nämlich einer von ihnen auf bestialische Art und Weise ermordet wird und sich herausstellt, dass die Explosion der Jacht kein Unfall war …

Ein nervenzerreißendes Katz-und-Maus-Spiel von Richard Laymon, einem der meistverkauften Horror- und Thriller-Autoren unserer Zeit.

Über Richard Laymon

Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Insel“

henning – 02.02.2012
Testtesttest Abc

Kalliope8 – 02.01.2018
Absoluter Schund. Ich mag es...

Svenson – 07.11.2014
Super spannendes Psychogramm eines Normalos! Der Twist am Ende ist genial...

Leseratte5 – 26.09.2015
Der Anfang war ja noch ganz spannend, aber dann wurde es immer abstruser. Von mir auf keinen Fall eine Leseempfehlung.

Manfred62 – 31.08.2014
Das ist einfach nur Schund, noch dazu ziemlich pervers.

Claudia Heer – 01.12.2013
fãngt spannend und harmlos an. entpuppt sich aber später als total kranke phantasien eines pupertieren perversen, unter dem deckmantel eines abenteuerromans. vollkommen sinnfrei.

Leseratte – 12.04.2014
man liebt ihn oder man hasst ihn... ich finde ihn durchweg genial, und das ist mein absolutes Lieblingsbuch von ihm

Crococo – 10.09.2014
Verstehe meine Vorredner absolut nicht! Eines der besten Richard Laymonds Bücher überhaupt! Würde glatt 10 Sterne vergeben!!! Diese lapidare Kritik verdient weder der genialste aller Autoren in diesem Genre noch dieses Meisterwerk!!! Spannend bis zum bitteren Ende. Klare Empfehlung!!! TOP TOP TOP!!! Lesen!

Eines der besten Bücher von Laymon.

Ähnliche Titel wie „Die Insel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen