Beloved Sin - Deine Seele gehört mir

Rhiana Corbin

Erotische Romane Hitzewelle

199 Bewertungen
3.96482

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beloved Sin - Deine Seele gehört mir“

Stockholm, heute
Viggo Magnusson erledigt die Jobs, für die man ganz spezielle Fähigkeiten benötigt, und die meistens tödlich enden. Er ist der Beste in seinem Fach. Hinter der Fassade eines adeligen Schweden verbirgt sich das Gesicht eines eiskalten Killers. Als er von Lucas Mayers den Auftrag erhält, Ester Blom zu beseitigen, versagt er zum ersten Mal. Ester ist nicht nur wunderschön, sondern auch blitzgescheit. Und Ester kann nicht nur Lucas gefährlich werden ... so wie Lucas dem Königshaus und Viggo muss für das Gleichgewicht sorgen ...

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Beloved Sin - Deine Seele gehört mir“

hopenie – 12.08.2018
Ganz schlecht geschrieben...

Hat mir sehr gut gefallen.

Nicole – 28.07.2018
Könnte länger und ausführlicher sein.

Runner50 – 12.06.2019
Spannend von A bis Z. Konnte das Buch nicht mehr weglegen. Sehr empfehlenswerte Geschichte.

Nicht schlecht zwischen durch.😇 Spannend bis zum Schluss.

c'est moi – 13.06.2020
...ich muss sagen, der Roman hat mich positiv überrascht! Kein langatmiger Schwedenkrimi; sondern eine gut durchdachte Story mit reichlich Pep.

Love this book ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Beloved Sin - Deine Seele gehört mir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen