Zandianische Lichter

Renee Rose Rebel West

10 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zandianische Lichter“

DIE ZANDIANER BRAUCHEN NACH WIE VOR BRÄUTE. Bald findet das Zandianische Lichterfest statt und der König hat freie Paarungen für alle angekündigt. Alle Menschenweibchen dürfen sich ohne Petition paaren. Ohne multiple Partner. Ohne Versprechen. Zwei Krieger haben ihr Interesse an mir bekundet, aber ich schaffe es einfach nicht, mich darauf zu freuen, ihre Braut zu werden. Es gibt nur ein lilahäutiges Männchen, das mich begeistert– Mykl, mein Meister und Aufseher. Das schroffe Männchen, das eine Abneigung gegen Menschen hegt. Doch ich habe auch Begehren in seinen Augen gesehen und eine leichte Neigung seiner Hörner festgestellt, wenn er mich anschaut. Deshalb ist mein einziger Wunsch an diesem Feiertag, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Und vielleicht sogar sein Herz.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zandianische Lichter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe