Nur einen Herzschlag entfernt

Roman

Renée Carlino

Melodrama

201 Bewertungen
4.59204

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur einen Herzschlag entfernt“

Als der Debutroman des mysteriösen Autors J. Colby zur literarischen Sensation des Jahres wird, ist die junge Unidozentin Emiline neugierig, was hinter dem Hype steckt.
Doch dann entdeckt sie, dass das Buch ihre eigene unglückliche Kindheit erzählt. Was bedeutet, Jackson muss Jase sein, ihr einst bester Freund und erste große Liebe, den sie seit über zehn Jahren nicht mehr gesehen hat. Zutiefst verletzt von dem Verrat macht sie sich auf die Suche, um ihn zur Rede zur stellen. Bald muss sie sich fragen, ob sie tatsächlich erfahren will, was damals geschah ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nur einen Herzschlag entfernt“

Helga Lorz – 26.11.2020
Sehr bewegend und zeitlos! Habe es fast ohne Unterbrechung gelesen !

JanneDoe – 17.11.2020
Eine schöne aber auch traurige Geschichte. Es gab ein paar Längen aber alles in allem eine romantische Story.

Christiane – 01.01.2021
Ein schöne Geschichte, mal was anderes. Unvorhersehbar, spannend, emotional... mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Heidrun – 19.12.2020
Ein unsagbar , mich tief berührendes Buch. 💙

heidi – 28.11.2020
Mal etwas Anderes, aber wunderschön!

Lilia – 28.11.2020
Eine wunderbare Geschichte! Kann nur weiter empfehlen!

Elyada – 27.11.2020
Wunderschön geschrieben 😍

bestes Buch meines Lesejahres! – 25.11.2020
Es ist endlich mal ein Buch was anders ist, berauschend, erfrischend, emotional anders. Es ist wundervoll geschrieben und seit langem endlich wieder ein Buch welches mich vollkommen in den Bann gezogen hat. Die Charaktere sind zum gern haben, auch wenn ich mit Trevor nicht so warm wurde. Aber alles in allem ein tolle Buch zur Liebe zu sich selbst und einer Menge Verzeihen.

Steffi – 23.11.2020
Oh wie schön! 😍

Katja_Lara – 19.11.2020
Eine schöne, bewegende, aber auch traurige Geschichte. Ich habe gehofft, dass dem Happy End noch etwas mehr Raum gegeben wird, aber mir hat das Ende dennoch gefallen...

Ähnliche Titel wie „Nur einen Herzschlag entfernt“

Netzsieger testet Skoobe