Denkst du manchmal noch an mich?

Renée Carlino

Gegenwartsliteratur Nordamerika

43 Bewertungen
4.69767

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Denkst du manchmal noch an mich?“

Was wäre, wenn Du mit Deiner ersten großen Liebe zusammengeblieben wärst?
Ein traumhaft schöner Roman über zweite Chancen und die wahre Liebe.
Matthew, frisch geschiedener Fotograf, sieht eines Tages seine Jugendliebe Grace in einer vorbeifahrenden U-Bahn. Er schaltet kurzentschlossen eine Suchanzeige:
>> Wir lernten uns vor fünfzehn Jahren kennen, als ich im Studentenwohnheim das Zimmer neben Dir bezog. Du hast es als >Blitzfreundschaft< bezeichnet. Ich möchte gern glauben, dass es mehr war. Trotzdem war dann alles irgendwie vorbei. Im Sommer nach unserem Abschluss verloren wir uns aus den Augen.
Jetzt sah ich Dich wieder. Es war ein Mittwoch. Du balanciertest auf der gelben Linie, die vor dem Bahnsteig verläuft, während Du auf die U-Bahn Richtung Brooklyn wartetest. Vielleicht ist es total verrückt, aber hättest Du Lust auf ein Wiedersehen? M.<<

Verlag:

FISCHER digiBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Denkst du manchmal noch an mich?“

Heidrun – 16.11.2021
Ein wunderschönes, tief berührendes Buch. 💕

Es ist so schade. Ihre Plots gefallen mir wirklich gut, aber bei der Umsetzung hapert‘s. Der Rückblick nimmt über die Hälfte des Buches ein, ohne wirklich viel zu erzählen. Und das ganze Dilemma hätte -von beiden- durch einen Kontakt über seine Mutter leicht vermieden werden können. Diesbezüglich also unglaubwürdig.

Schöne, kurzweilige Liebesgeschichte

Sabine – 21.06.2022
Wundervoll 😍😍😍

Super schön, total spannend und man verliebt sich sofort in die Hauptrollen

Ähnliche Titel wie „Denkst du manchmal noch an mich?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen