Als Papa den Mond abschoss

Regula Venske

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als Papa den Mond abschoss“

Zum Vor- und Selberlesen: Das Kinderbuch von Kultautorin Regula Venske „Als Papa den Mond abschoss“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Oh je, das ging daneben! Zwar schießt der Papa von Lena und Paul die höchste Silvesterrakete aller Zeiten in den Himmel – doch die trifft ausgerechnet den Mond. Und der bricht auch gleich noch in Stücke! Während die Erwachsenen ratlos sind, wissen die Geschwister sofort: Jetzt muss schnell gehandelt werden! Mit Unterstützung von Hundedame Rosina brechen die Kinder auf, um die Mondsplitter wieder einzusammeln …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Als Papa den Mond abschoss“ von Regula Venske. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Regula Venske

Regula Venske, geboren 1955, studierte Germanistik und Anglistik in Hamburg. Danach lehrte sie an der Universität Hamburg, der FU Berlin und als Lektorin an der University of London. 1987 promovierte sie zum Dr. phil. und ließ sich als freie Autorin und Journalistin in Hamburg nieder. 1996 wurde sie für »Rent a Russian« mit dem Deutschen Krimipreis, 1997 für ihr Gesamtwerk mit dem Schriftstellerstipendium des Hamburger Lessing-Preises ausgezeichnet.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Als Papa den Mond abschoss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe