Gedanken in Bildern

Innenansichten eines Menschen mit Autismus

Regine Winkelmann

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedanken in Bildern“

Regine Winkelmann, geb. 1964, ist eine von vielen spät diagnostizierten Autisten.
Nach ihrem Buch „Früher war ich falsch...heute bin ich anders“, folgte mit „Gedanken in Bildern“ eine bebilderte Informationsschrift, die Ihnen Einblicke gibt in ihre Gedanken- und Gefühlswelt.
„Wer sonst könnte beschreiben, wie wir denken und fühlen?“
Des Weiteren kommen Mitbetroffene zu Wort, die all denen eine Stimme geben, die nicht für sich selbst sprechen können.
„Autismus ist meine Persönlichkeit und macht mich zu dem, der ich bin.“
(Sascha Baumann)
„Mit der Diagnose Autismus dachte ich nicht, dass etwas anders ist. Außer dass Wissen darum, was es ist.“
(Katrin Kornke)

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gedanken in Bildern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen