Der Tod und der Dicke

Kriminalroman

Reginald Hill

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

26 Bewertungen
4.03846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod und der Dicke“

Weil er wieder mal auf seine große Klappe und die Überzeugungskraft seiner zwei Zentner Lebendgewicht vertraut, statt Vorsicht walten zu lassen, fliegt Superintendent Andy Dalziel eine Bombe um die Ohren. Schwerverletzt liegt der Dicke nun im Koma und schlägt sich mit dem Sensenmann herum. Chief Inspector Peter Pascoe will die Schuldigen dingfest machen und stößt auf vermeintliche Islamisten, einen merkwürdigen Tempelritter-Orden und eine Antiterroreinheit, die ihn mit allen Tricks kaltstellen will. Wäre doch bloß der Dicke mit von der Partie …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 383

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Tod und der Dicke“

BookstaBee – 10.01.2015
Von dem Quatsch der außerkörperlich-göttlichen Erlebnisse abgesehen unterhaltsame Lektüre.

Ich liebe den Erzähler Hill und seine Geschichten!

Aengus – 04.03.2015
Im Prinzip sehr gut aber manchmal ist der Schreibstil ein wenig antiquiert. Mir gefielen die Stellen mit Daziels außerkoerperlichen Erfahrungen nicht. Sonst spannend und unterhaltsam.

Ähnliche Titel wie „Der Tod und der Dicke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen