Das Monster im 5. Stock

Gay Romance

Regina Mars

Leichte Unterhaltung LGBTQIA+

24 Bewertungen
4.79167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Monster im 5. Stock“

Endlich in München! Jetzt braucht Wastl nur noch eine Wohnung und dann kann er sich auf die Suche nach der großen Liebe machen. Der größten! Leider findet er keine Wohnung. Nach unzähligen Besichtigungen landet er versehentlich im Luxusappartement von Adrian, den ein düsteres Geheimnis umgibt. Was macht das naive Landei mit dem furchtbaren Dialekt in seiner Wohnung? Adrian will seine Ruhe! Und weiter einsam leiden, so, wie er es verdient. Doch Wastl umgarnt ihn mit grauenvollen Gerichten und seinem strahlenden Lächeln, und mit jedem Tag, der vergeht, stiehlt er sich mehr in Adrians Herz ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Monster im 5. Stock“

Ich liebe dieses Buch. So kitschig, romatisch und dabei so düster. Die Stimmung ist phantastisch.

Ein sehr gelungenes Buch. Einfach wunderschön. ❤️ Am Ende erklärt Regina, dass es eine Adaption von „Die Schöne und das Biest“ ist. Erst nachdem ich das gelesen habe, sind mir die Parallelen aufgefallen. 😅

Ähnliche Titel wie „Das Monster im 5. Stock“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen