Regan Holdridge

Unter meinem Pseudonym Autrice Regan Holdridge schreibe ich nicht nur Bücher, sondern auf meinem Blog auch über persönliche Erlebnisse, Schicksalsschläge, meine Tiere und mein buntes, bescheidenes Leben als Alltagsradler. Geboren und aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in Bayern, genauer gesagt im schönen Allgäu, wo ich inzwischen auch wieder lebe. Mein Studium zur Journalistin habe ich erfolgreich abgeschlossen und auch für kurze Zeit bei einer Zeitung gearbeitet. Bald jedoch habe ich festgestellt, dass die trockene Materie der täglichen Berichterstattung nicht meine Welt ist. Angefangen zu schreiben habe ich schon als Kind und im Laufe der Jahre wurden die Geschichten immer umfangreicher, bis schließlich mein erster Roman daraus entstand.

Entdecke die Titel von Regan Holdridge und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Regan Holdridge

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos