Ein Sommer voller Sterne

Rebecca Maizel

Erste Liebe

47 Bewertungen
4.2766

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Sommer voller Sterne“

Sarah ist 15 und ein Wissenschaftsfreak. Als sie kurz vor den Ferien von ihrem Freund für die Schul- Beauty verlassen wird, nimmt sie sich vor, mehr wie ihre Schwester Scarlett zu sein: schön, cool, gut gekleidet. Wenn die Jungs wirklich so leicht zu manipulieren sind ... Und tatsächlich – im Urlaub auf Cape Cod hat sie gleich Erfolg mit ihrem neuen Auftreten. Andrew ist schon fast 20 und nicht nur von Sarahs Aussehen fasziniert. Auch ihre Liebe zu den Planeten zieht ihn magisch an und die beiden verbringen romantische Abende unter dem Sternenhimmel. Allerdings hat Sarah noch ein wenig nachgeholfen und vorgegeben, schon 18 zu sein. Ob ihr diese Notlüge am Ende zum Verhängnis wird?

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ein Sommer voller Sterne“

tolles Buch und super Ende bei dem man sich die Fortsetzung selbst überlegen kann. Würde mir unbedingt eine Fortsetzung mit bean und andrew wünschen! Schade dass das Buch bereits vorbei ist...

Lisa Stroh – 15.05.2016
Was soll das Ende?!?!

Andrea – 22.02.2019
Ich muss mich leider Anschliessen: Das Ende ist wirklich nicht gut und irgendwie auch völlig unpassend zum Rest. Es passt einfach nicht zu den Protagonisten. Sie hätten das etwas anders gelöst, auch wenn es zum gleichen Ergebnis gekommen wäre. Trotzdem sehr lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Ein Sommer voller Sterne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen