Das andere Haus

Psychothriller

Rebecca Fleet

Thriller UK Psychothriller

83 Bewertungen
3.54217

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das andere Haus“

Als Caroline und Francis ein Angebot zum Haustausch erhalten, zögern sie nicht lange. Voller Vorfreude beziehen sie ihr Urlaubs-Domizil in der Nähe von London. Doch dort stößt Caroline auf Details, die sie zutiefst verstören: ein ganz spezieller Blumenstrauß, die eingelegte CD, ein vergessenes Rasierwasser; scheinbar harmlose Gegenstände, die in Wahrheit aber mit dem dunkelsten Kapitel ihres Lebens verbunden sind – und mit einem Menschen, den sie für immer vergessen wollte. Ist es möglich, dass er sie in eine Falle gelockt hat? Und wer ist nun in ihrer eigenen Wohnung? Es beginnt ein psychologisches Verwirrspiel, das sie und alle, die sie liebt, ins Verderben zu reißen droht ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das andere Haus“

gebrael – 25.03.2019
Leseratte5 – 25.02.2019
Ein Buch über Leidenschaft und Begierde, aber auch über Schuld. Eine Geschichte, von der man nicht weiss wohin sie führt.Super geschrieben. Ich freue mich schon auf das naechste Buch dieser Autorin.

Kariwitch – 23.02.2019
Unsympathische, unablässig um ihren Bauchnabel herumtanzende Protagonisten, außer pubertärem, notgeilen Geplänkel kaum Handlung, kein Thrill , absolut vertane Zeit …

Boepfi – 23.08.2019
ein zweites Buch wird es wohl nicht werden.

Ähnliche Titel wie „Das andere Haus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe