Bittersüss

Zoe & Romero

Raven T. Winter

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bittersüss“

Sie trifft ihn = Liebe Alles könnte so einfach sein, eine nette Lovestory, wie sie immer wieder vorkommt. Von Männern hat Zoe derzeit die Schnauze gestrichen voll. Nachdem sie sich gerade erst von ihrem Verlobten unschön getrennt hat, braucht sie einfach eine Auszeit. Doch dann lernt Zoe den geheimnisvollen, aber irgendwie auch charmanten Romero, in einem Club kennen, während sie mit ein paar Mädels ihren Uniabschluss feiert. Mit seinen Berührungen lässt er Zoe doch noch auf die heiße Leidenschaft hoffen, von der sie immer in Büchern gelesen hat. Schnell fühlt sich die junge Frau zu ihm hingezogen, doch ihr Instinkt rät ihr, sich von ihm und seiner dominanten Art fernzuhalten. Doch Romero macht es ihr schwerer und schwerer, ihm zu wiederstehen. Als dann aber Zoes Stiefvater und ihre Mutter auf die Bildfläche treten, die von der Lösung ihrer Verlobung partout nichts wissen wollen und ihre ganz eigenen Pläne für Zoe haben, sieht sie nur noch einen Ausweg: die Flucht nach vorn. »Ich allein bestimme über mein Leben. Keiner von euch hat das Recht, mich für sich zu beanspruchen!« »O meine Rose, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dich entkommen lasse. Du gehörst mir!« Dark Romance Roman mit eindeutigen Szenen und dunklen Themen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bittersüss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen