Das Herz ist ein gutes Versteck

Roman

Ranka Keser

Leichte Unterhaltung

154 Bewertungen
4.1169

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz ist ein gutes Versteck“

Liebe ohne Schmerz gibt es nicht, das weiß Rieke aus Erfahrung. Deshalb genießt sie ihr unabhängiges Leben. Bis sie auf einem Klassentreffen Werner wiederbegegnet, der ihr ein überraschendes Angebot macht: Wenn sie vor seiner Familie die Frau an seiner Seite spielt, beteiligt er sie an seinem umfangreichen Erbe. Rieke willigt ein und muss schon bald feststellen, dass ihr Herz nicht so fest verschlossen ist, wie sie glaubt.

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Das Herz ist ein gutes Versteck“

BlackCat76 – 25.05.2019
Hmm, einerseits ein wirklich gutes Buch, leicht zu lesen, andererseits möchte ich die Hauptprotagonistin ungefähr ab zwei Drittel nur noch schütteln. War interessant, mehr aber auch nicht.

Bookie – 28.02.2017
Nicht kitschig, realistisch und trotzdem sehr romantisch - gelungene Mischung :)

Waltraud B. – 28.02.2017
kann leider nicht mehr als fünf Sterne vergeben!!

fatma – 24.02.2017
Kathi – 24.02.2017
Es ist ein schönes Buch, man will immer wissen wie es weitergeht ...

Topolino – 23.02.2017
Die Geschichte ist ganz gut vom Inhalt, ein wenig zu lang und zu zäh manchmal, aber ok....nur der Schreibstil, der war zu steif, ließ kein Gefühl aufkommen und war zu weit von den Figuren weg...dadurch wirkte alles ein wenig unterkühlt.

Ferenc – 23.02.2017
Es ist für mich als Mann ein bisserl lustig einen sogenannten Frauenroman zu lesen. Dieser hat mir besonders gut gefallen weil gerade die Frage der gegenseitigen Offen- und Ehrlichkeit unglaublich wichtig ist.

Selvii – 17.02.2017
Humorvoll geschrieben, absolut lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Das Herz ist ein gutes Versteck“

Netzsieger testet Skoobe