Alles außer Nachtisch

Einfach Kochen und Grillen

Ralph Erik Leinhos

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles außer Nachtisch“

Einfach Kochen und Grillen.
Nachdem sich in etwa 10 Jahren über 200 Bilder von Koch- und Grillgerichten angesammelt hatten, kam mir die Idee, eine Art Kochbuch daraus zu machen.
Bei mir gibt es keine Foodstyle-Bilder von irgendwelchen Gerichten, die vielleicht einfach nur gut aussehen und für die Kamera gemacht wurden. Alles selbst zubereitet. Klar, auch hier isst das Auge mit und dennoch wurden die Fotos einfach mit einem Handy gemacht.
Vom Klassiker bis zum neuesten Steak Cut.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles außer Nachtisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen