Perry Rhodan Neo 199: Am Ende aller Tage

 

Serie

Rüdiger Schäfer Rainer Schorm

Perry Rhodan Neo

22 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan Neo 199: Am Ende aller Tage“

Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. Damit öffnet er den Weg zu den Sternen – der Menschheit werden kosmische Wunder offenbart, sie gerät aber auch in höchste Gefahr.
2058 sind die Menschen nach schwerer Zeit mit dem Wiederaufbau ihrer Heimat beschäftigt, wobei sie langsam zu einer Gemeinschaft zusammenfinden. Nur vereint können sie den Bedrohungen aus dem All trotzen.
So wehren die Menschen mehrfach die Versuche des Geisteswesens ANDROS ab, mit einer Kriegsflotte der sogenannten Bestien die Erde anzugreifen. ANDROS will einen Durchgang in eine fremde Dimension öffnen, der zwei Galaxien verwüsten würde.
Perry Rhodan kann eine Kette von Sonnentransmittern aktivieren, womit er die Katastrophe verhindert. Aber noch ist das Ziel nicht erreicht. Im Heimatsystem von ANDROS treffen die Gegner zum Endkampf aufeinander. Nur wenn den Menschen in Andromeda der Sieg gelingt, gibt es nicht den Untergang AM ENDE ALLER TAGE ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 128


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan Neo 199: Am Ende aller Tage“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe