Raimund H. Drommel

Raimund H. Drommel, geboren 1946, ist Deutschlands bester Sprachprofiler. Er begründete die Sprachwissenschaftliche Kriminalistik und machte sie zu einer unverzichtbaren kriminalwissenschaftlichen Disziplin. Drommel studierte und lehrte Sprachwissenschaft, Romanistik Germanistik, Phonetik und Kriminologie. Seit 25 Jahren arbeitet er als Sprachsachverständiger und Sicherheitsberater für Unternehmen, Regierungen, Landeskriminalämter und Gerichte. 2011 erschien bei Heyne sein Buch "Der Code des Bösen", 2012 erscheint das wissenschaftliche Begleitbuch "Sprachwissenschaftliche Kriminalistik und Sprachprofiling".

Entdecke die Titel von Raimund H. Drommel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Raimund H. Drommel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Raimund H. Drommel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos