Prof. Dr. Martin Halle

Prof. Dr. med. Martin Halle ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Sportmedizin. Sein Spezialgebiet umfasst die Prävention und Rehabilitation internistischer Erkrankungen, insbesondere der Krebs- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Er ist leitender Direktor des Zentrums für Prävention und Sportmedizin an der Universitätsklinik an der Technischen Universität München. In dieser Funktion hat er seit 2008 eine der größten Ambulanzen für "Krebs und Sport" etabliert: Hier werden regelmäßig Patienten sportmedizinisch untersucht und in Sporttherapieprogramme aufgenommen. Zusätzlich leitet er große Studien zu körperlichem Training bei Brust- und Darmkrebs.

Entdecke die Titel von Prof. Dr. Martin Halle und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Prof. Dr. Martin Halle

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos