Verbotene Küsse in der Halbzeit

Serie 

Serie

Poppy J. Anderson

Autor:innen wie Du und ich Leichte Unterhaltung

636 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verbotene Küsse in der Halbzeit“

Erin Hamilton hat klare Zielvorstellungen vor Augen und weiß, wohin ihr Weg gehen wird ... wären da nicht ständig Komplikationen, die ihr das Leben erschweren.
Zum einen gibt es da ihre jüngere Schwester, deren überdimensionale Hochzeit jeden vernünftigen Rahmen zu sprengen droht, dann treibt ihre sexuell orientierungslose Mitbewohnerin sie beinahe in den Wahnsinn und Geldsorgen hat Erin auch noch. Zu allem Überfluss muss sie mit dem verantwortungslosen und arroganten Tom Peacock klarkommen, der sie als Kindermädchen für seine vierjährige Tochter engagiert, damit er sich nicht selbst um die Kleine kümmern muss.
Der berühmte Footballspieler ist es gewöhnt, seinen Willen durchzusetzen und das zu bekommen, was er haben will. Doch bei Erin beißt er auf Granit, denn sie ist alles andere als beeindruckt von ihm und zeigt dies deutlich. Sie zwingt ihn dazu, Zeit mit seiner süßen Tochter zu verbringen. Ob Tom gegen so viel Weiblichkeit um ihn herum eine Chance hat?

Verlag:

Poppy J. Anderson

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Verbotene Küsse in der Halbzeit“

Katja – 11.01.2020
Das Buch ist absolut empfehlenswert

postman6670 – 31.12.2018
...und wo ist mein Tomcat ? 💖❣️💖❣️💖

Mary – 27.04.2017
Nach den ersten paar Büchern musste ich auch diese Geschichte unbedingt lesen ! Und die Autorin hat mich nicht enttäuscht ! Sie schafft es, anders als viele Autoren, dass nicht alle Charaktere die gleiche Persönlichkeit haben! Tolles Buch! Kann es nur weiterempfehlen ...

Kaffeetante – 05.03.2017
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hexlein – 13.11.2016
Poppy Anderson ist eine wundervolle Autorin. Mittlerweile verschlinge ich ihre Bücher und kann gar nicht mehr aufhören. Dieses Buch war ganz besonders entzückend. Es ist Sonntag und ich freue mich auf Teil 5!!!!

Susanne – 28.10.2016
bitte mehr Fortsetzungen! hab ale 13 gelesen....

Monal – 22.10.2016
👏👏👏👏👏💞💞💞💞💞

Leseratte – 08.10.2016
Obwohl ich es am Anfang eher langweilig fand, konnte ich nachher nicht mehr aufhören zu lesen.

Miss Piggy – 07.10.2016
Ganz tolle Geschichte. Ich bin förmlich dahingeschmolzen.

Dubaicity – 07.05.2020
Soviel heiße Jungs🎠💕💕

Ähnliche Titel wie „Verbotene Küsse in der Halbzeit“

Netzsieger testet Skoobe