Spiel ins Herz

Serie 

Serie

Poppy J. Anderson

Liebe an der 3-Punkte-Linie Leichte Unterhaltung

495 Bewertungen
4.52525

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel ins Herz“

Mit der Liebe ist es wie mit einer Trainingspause im Football: Man kann sie nicht erwarten, genießt sie in vollen Zügen und hat am Ende einige Kilos mehr auf den Rippen. Eddie Goldberg, Strong Safety der New York Titans, kann ein Lied davon singen, jedenfalls was die Gewichtszunahme betrifft. Liebestechnisch sieht es bei ihm dagegen eher mager aus - bis er Ava trifft, die nicht nur eine begnadete Konzertpianistin ist, sondern ebenfalls eine ziemlich große Schwäche für Kuchen hat.
Eddie ist bezaubert, kann jedoch nicht verstehen, weshalb die hübsche Frau mit den großen Augen auf seine Annäherungsversuche zurückhaltend reagiert. Während er denkt, dass ihre Zurückhaltung mit ihm zu tun hat, und sich deshalb nur mit Mühe und Not von einem Frustessen abhalten kann, hat Ava jedoch ganz andere Gründe, um auf Abstand zu gehen, obwohl auch sie Eddie einfach zum Anbeißen findet.

Verlag:

Poppy J. Anderson

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Spiel ins Herz“

E.B – 19.05.2019
Dieser Teil war leider sehr langweilig

MF – 27.02.2017
Schöne Schnulze!

Hexlein – 15.01.2017
Fünf Sterne wegen dem rührenden Schluss, bei dem ich weinen musste, Sonst diesmal nur vier Sterne, da nicht so fesselnd geschrieben, wie die anderen 12 Bände.

Runner50 – 31.12.2016
Traumhaft schön und mit viel Herz geschrieben. Poppy ist eine herrliche Autorin und schreibt absolut super. Ich liebe ihre Bücher!

Leseratte – 06.11.2016
Nicht schlecht, aber nicht so fesselnd wie die anderen Teile dieser Serie.

Monal – 02.11.2016
Schöne Geschichte mit Happy end.💞💞💞💞👏👏👏👏👏

elly – 29.10.2016
Die anderen Bänder haben mir besser gefallen.

Susanne – 25.10.2016
ich hoffe auf weitere Folgen!

Lorena Simion – 12.08.2020
Es war unglaublich und bis zum Schluss emotional und schön. Ich danke der Autorin für ihre Entscheidung dieses Buch so zu schreiben wie sie es richtig gehalten hat.

Nelly – 24.07.2020
am Anfang etwas langatmig - aber dann sehr schön und berührend. eine Geschichte, die man unbedingt lesen sollte!!!

Ähnliche Titel wie „Spiel ins Herz“

Netzsieger testet Skoobe