Nur ein Kuss

Serie 

Serie

Poppy J. Anderson

Leichte Unterhaltung

620 Bewertungen
4.48387

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur ein Kuss“

Amy und Patrick kommen aus zwei völlig verschiedenen Welten, doch das kann sie nicht davon abhalten, sich bis über beide Ohren ineinander zu verlieben. Anfangs erscheint alles perfekt, bis kurz nach ihrer übereilten Hochzeit das Liebesglück der beiden getrübt wird. Amy erkennt, dass sie in Patricks Welt einfach nicht hineinpasst, und sieht keinen anderen Ausweg, als ihn zu verlassen, auch wenn ihr die Trennung das Herz bricht.
Jahre später kreuzen sich wieder ihre Wege. Während Amy noch immer Gefühle für Patrick hat, macht dieser den Anschein, sein Leben ohne sie fortgeführt zu haben und glücklich darüber zu sein. Außerdem gibt er ihr deutlich zu verstehen, dass er sie kaum in seiner Nähe ertragen kann.
Doch kann hinter der wütenden Fassade eines verlassenen Mannes nicht doch mehr stecken?

Verlag:

Poppy J. Anderson

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Nur ein Kuss“

Nadine – 03.07.2019
Mir hat es sehr gut gefallen. Lese auf jedenfall weiter.

Samygora – 28.06.2019
definitiv ihr schlechtestes Buch. Flache Handlung, zeridimensionale Charaktere und ein langweiliger Plot

potter – 26.02.2018
ich liebe das Buch. Total süss!

Runner50 – 04.02.2018
Mein absolutes Lieblingsbuch. Poppy ist eine begnadete Autorin. Ich mag ihre Art zu schreiben sehr.

Scheldi – 24.08.2017
Total schönes Buch. Und ein sehr interessanter Schreibstil!

Adihoyer – 29.05.2017
Wie immer. Tolles Buch! Bin sucht nach ihren Büchern.

Engel – 08.05.2017
O mein Gott, ich hab es einfach durchgelesen. Sehr gut😇

Christina – 13.02.2017
hat mir gut gefallen😍😍

Melli – 09.02.2017
Extrem fesselndes Buch! Muss man unbedingt gelesen haben ❤

Babsy – 07.01.2017
Einfach wunder wunderschön ❤

Ähnliche Titel wie „Nur ein Kuss“

Netzsieger testet Skoobe