Nur ein Augenblick

Serie 

Serie

Poppy J. Anderson

Leichte Unterhaltung

604 Bewertungen
4.35099

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur ein Augenblick“

Nach außen hin führt Barbara ein perfektes Leben, schließlich hat sie nicht nur zwei kleine Söhne, die sie vergöttert, sondern gehört der Upperclass Connecticuts an.
Jedoch ist ihr Leben alles andere als perfekt, denn Barbara ist im Grunde ihres Herzens todunglücklich, nachdem ihre Ehe zerbrochen ist. Seit sie sich vor zwei Jahren von ihrem Mann James hat scheiden lassen, leidet sie unter der Trennung, kann ihm jedoch nicht vergeben – zu tief sind die Wunden, die er ihr zugefügt hat.
Doch auch James leidet, schließlich liebt er Barbara, seit er sie während ihrer ersten Woche auf dem College kennengelernt hat.
Als Barbara plötzlich Anstalten macht, ihr Leben weiterzuführen, und allem Anschein nach einen anderen Mann trifft, beginnt auch James darüber nachzudenken, die Scheidung hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu starten.
Aber was passiert, wenn endlich Dinge zur Sprache kommen, die viel zu lange totgeschwiegen wurden? Kann man einem Menschen einen Fehler verzeihen und der Liebe eine zweite Chance geben?

Verlag:

Poppy J. Anderson

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Nur ein Augenblick“

ssss – 19.01.2018
Wenn mensch sich erstmal auf den Stil einer völlig geradlinigen Klischeeüberfrachtung eingelassen hat, ist es echt großartig! Habe mehrmals in der U-Bahn laut auflachen müssen, wenn auch vielleicht nicht an den vorgesehenen Stellen. Nicht vergessen, das Wort "beinahe" in der Beinahe-Sex-Szene mitzuzählen! :)

Adihoyer – 29.05.2017
Die Autorin ist der Knaller. Die Bücher machen süchtig. Danke.

scoobedoo – 06.12.2017
Furchtbar! Langweilig, platt, gestelzt, ohne Esprit und Humor, das konnte sie mal besser. Zum Einschlafen....... Schade, das wird wohl mein letztes Buch gewesen sein, dass ich von ihr lese.

Arnie – 18.09.2016
Leichtes für zwischendurch Ohne viel Tiefgang, Verlauf der Geschichte vorhersehbar. Aber trotzdem die richtige Lektüre für einen verregneten Sonntag!

Kerstin201081 – 15.09.2016
Wieder ein großartiger zu Herzen gehender Roman ❤️

Leseratte – 24.09.2016
Sehr schön romantisch und manchmal auch zum Heulen. Ich konnte nur schlecht aufhören zu lesen.

Monal – 06.11.2016
💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

Conny – 14.09.2016
Gefühlvoll , kann es nur empfehlen zu lesen

Ellie – 26.10.2021
Teil 1 ist sehr langatmig und ziemlich langweilig. Erst in der Mitte von Teil 2 kommt ein bisschen Spannung auf.

Susanne – 06.11.2016
hoffentlich gibts auch hier weitere Folgen.... nun hab ich alle Bücher der Autorin bei Skoobe gelesen und bin traurig weil es derzeit keine mehr weiteren hier gibt

Ähnliche Titel wie „Nur ein Augenblick“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe