Gleich und gleich küsst sich gern

Serie 

Serie

Poppy J. Anderson

Leichte Unterhaltung

546 Bewertungen
4.43956

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gleich und gleich küsst sich gern“

Willow Fielding hat ein Problem: Sie ist New Yorkerin und lässt sich daher weder von gegen Schaufenster urinierenden Obdachlosen abschrecken noch lässt sie sich gerne herumkommandieren – auch nicht von triebgesteuerten Chefs, die ihr an die Wäsche gehen und nach einem grandiosen Wochenende die Kündigung ins Postfach legen wollen!
Sowieso hält sie die Männerwelt für ziemlich eigenartig, schließlich scheint es so, als begnügten sich selbst intelligente Männer nur noch mit Frauen, die den IQ eines aufgetauten Toastbrots besitzen und den eigenen Namen nur mit einem Rechtschreibprogramm schreiben können.
Matt Willis, den Willow durch ihren zukünftigen Footballschwager Eddie kennenlernt, gehört eindeutig zu dieser Sorte Mann. Schließlich führt er bei jeder Gelegenheit ein anderes Dummchen am Arm spazieren, das an seinen Lippen hängt.
Frustriert beschließt Willow, genau dieses Thema in ihrer nächsten Kolumne zu verarbeiten. Dass sie damit in ein Wespennest sticht und sich ausgerechnet Matts Aufmerksamkeit sichert, führt zu einigen interessanten Begebenheiten.

Verlag:

Poppy J. Anderson

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Gleich und gleich küsst sich gern“

Runner50 – 28.07.2019
Poppy schreibt einfach super und ihre Bücher tun einem gut. Ich mag ihren spritzigen Schreibstil und musste oft lachen.

postman6670 – 02.01.2019
ich habe das buch schon zum drittem mal gelesen und es gefällt mir immer noch sehr gut ...... heiter und witzig geschrieben ..... ein schöner interessanter Mann ..... ein rotharriger feuerteufel .... passt !

j.han – 01.11.2018
Wenn die Protagonist in noch einmal das Wort "anpinkeln" verwendet, springe ich aus dem Fenster. Und ein durchfallfarbener Anzug kann einen nicht derart beschäftigen, dass man ihn gedanklich 6 Mal kommentieren muss.

Jacky – 01.07.2017
Sehr süße Geschichte. Absolut witzig und humorvoll geschrieben😊👌

Andrea Szewzenko – 19.06.2017
Der Running-Gag wird bis zum bitteren Ende ausgereizt. Die große Klappe der Protagonistin bedeutet nicht gleich Intelligenz, wenn ein und der selbe Spruch ständig gebracht wird.

Adihoyer – 27.05.2017
Witzig, super und mehr davon. Schade, dass es der letzte sein soll. Mehr davon.

Simone – 20.03.2017
Leseratte – 11.11.2016
Sehr spritzig und unterhaltsam, nur der Schluß kam zu plötzlich. Da hätte man mehr draus machen können. Schade, dass die Serie jetzt zu Ende ist. Hoffentlich kommt bald mehr davon.

1st-Hexe – 07.11.2016
die Story war zwar nicht so toll wie die anderen, aber trotzdem gut. ich hoffe die Reihe geht weiter...ich bin so neugierig wie es zwischen Brain und Kelly weiter geht und was ist mit Al? findet er auch noch die Seine?

Monal – 03.11.2016
Schöne Fortsetzung. Ich hoffe bald über den nächsten Spieler zu lesen und zu wissen wie es mit den anderen Paaren weiter geht. 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

Ähnliche Titel wie „Gleich und gleich küsst sich gern“

Netzsieger testet Skoobe