Das Zimmer hinter dem Spiegel

Roman

Pierre Magnan

Klassischer Krimi Krimis Frankreich

41 Bewertungen
3.46341

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Zimmer hinter dem Spiegel“

Große Kriminalliteratur aus der Provence von Pierre Magnan
Drei Morde scheuchen das schläfrige Provencestädtchen Digne auf. Alles deutet darauf hin, dass die Opfer mit einer Steinschleuder getötet wurden. Man hat eine merkwürdig kleine Gestalt beim Steinesuchen an der Bléone gesehen. Kommissar Laviolette, dessen Phantasie vor nichts zurückschreckt, hat einen ungeheuerlichen Verdacht ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Zimmer hinter dem Spiegel“

Stoeberhund – 17.10.2015
Ein amüsanter Krimi, aber auch spannend

der Stil ist gewöhnungsbedürftig, ich bin irgendwie nicht so richtig in die Handlung reingekommen. die Charaktere blieben mir fremd. nach der Hälfte habe ich aufgehört.

Ähnliche Titel wie „Das Zimmer hinter dem Spiegel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen