Famous: Herz über Kopf (Band 1)

Liebesroman

 

Serie

Phoebe Ann Miller

Er gehört zu mir Melodrama

69 Bewertungen
3.91304

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Famous: Herz über Kopf (Band 1)“

Sara hat einen Job, Familie und Freunde und ist tief in ihrer Heimat Bamberg verwurzelt. Als rationaler Mensch folgt sie stets ihrem Kopf, bis sie Cooper trifft, der ihren Verstand lahmlegt. Doch nicht nur die Entfernung erschwert eine Beziehung zu dem berühmten Schauspieler, auch die oberflächliche Glitzerwelt Hollywoods und aufdringliche Paparazzi stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Wird Sara für Cooper ihr Leben ändern oder zerbricht sie im Scheinwerferlicht?

Nach ihrem erfolgreichem Debütroman "Auf die andere Art" entführt uns Phoebe Ann Miller ein weiteres Mal in einen emotionalen Strudel aus Drama und Romantik.

Band 2 des Famous-Zweiteilers "Liebe über Schmerz" erscheint im Frühjahr 2017.

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 381


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „Famous: Herz über Kopf (Band 1)“

uli – 31.08.2018

Ich fand die Geschichte gut, allerdings hätte ich mir einen anderen Schluss gewünscht.

gasu – 27.12.2016

Sehr gut geschrieben und viel realistischer als Storys mit ähnlichem Thema, z. B. wegen den Problemen mit einer Fernbeziehung oder Einwandern in die USA.

Miss Marple – 04.09.2016

Sehr vorhersehbar, einfacher stil

Thoerchen – 01.09.2016

Habs nicht zu Ende gelesen, war mir zu banal...

Livesternchen – 09.06.2016

Ich kann nur soviel sagen " bin schon auf den 2. Band gespannt "einfach nur der Hammer (y)

Ähnliche Bücher wie „Famous: Herz über Kopf (Band 1)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe