Schatten der Schuld

Kriminalroman

Petra Johann

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

277 Bewertungen
4.40072

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten der Schuld“

Spannend, abgründig, überraschend – Petra Johann macht süchtig.

Drei Jahre ist es her, seit Kriminalkommissarin Charly Rumor ihren besten Freund und ehemaligen Kollegen Mick das letzte Mal gesehen hat. Damals jagten sie den sogenannten Axtmörder, der drei Frauen ermordet hatte. Die Ermittlungen endeten traumatisch, Mick musste den Polizeidienst quittieren.

Als im Stadtwald eine Frauenleiche gefunden wird, ist Charly sicher: Der Axtmörder hat wieder zugeschlagen. Sie ahnt, dass sie ihn nur mit Micks Hilfe enttarnen kann, doch sie hatte gute Gründe, seinerzeit den Kontakt abzubrechen. Wäre da nicht die Chance, vergangenes Unrecht wieder gutzumachen.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schatten der Schuld“

Maratina – 14.12.2015
Ein sehr guter und spannender Krimi ! Hoffentlich gibt es mehr davon 👍🏻

H. J. Karl – 18.01.2016
Bis 75% des Buches wollte ich 5 Sterne geben, aber dann war mir die Litanei der Spekulationen doch des guten Zuviel. Aber insgesamt eine gute, spannende Lektüre mit insgesamt glaubwürdigen Figuren.

Einschie – 10.12.2015
Man muss schon konzentriert lesen, aber liest sich gut und spannend.

Anni68 – 07.05.2018
Prima. Ein echter Page-turner. Gute, eckige Charaktere, keine großartigen Absonderlichkeiten, auf den letzten Metern ist es was zu viel der Spekulation und ich hätte das Ende gern was runder gehabt. Absolut lesenswert.

schwarzeder – 24.11.2015
Bitte mehr davon!!!

Held-des-Halmes – 28.11.2015
Teilweise ein bisschen zu ausführlich, aber trotzdem super spannend bis zum Schluss. Ich wusste lange nicht wer der Mörder ist. - Sehr zu empfehlen!

Koring – 26.11.2015
Super spannend, tolles Buch

silberpfeil1967 – 20.12.2015
Habe selten einen so vielschichtigen und spannenden Krimi gelesen, wirklich klasse! Man hat es zwar geahnt, aber bis kurz vor dem Ende wusste man nicht wirklich, wer der Mörder war. Für mich kam an keiner Stelle Langeweile auf, obwohl das Buch tatsächlich sehr detailliert ist. Ich hoffe, von ihr dürfen wir noch mehr lesen.

Leseratte57 – 22.11.2015
von Anfang bis zum Ende spannend. ein tolles Buch. Hoffentlich gibt es mehr Bücher von der Autorin.

Ähnliche Titel wie „Schatten der Schuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen