Der stille Herr Genardy

Roman

Petra Hammesfahr

Thriller Deutschland Psychothriller

31 Bewertungen
4.25806

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der stille Herr Genardy“

Er ist ein netter, hilfsbereiter Mensch und ruhiger Mieter. Sogar kinderlieb und bereit, monatlich mehr zu bezahlen, als Sigrid bisher für die Wohnung im Obergeschoss ihres Hauses bekommen hat. Seit dem Tod ihres Mannes muss sie genau rechnen, um sich und ihre Tochter durchzubringen und das Haus nicht zu verlieren. Deshalb versucht sie, die Albträume und Visionen zu ignorieren, die sie nach Herrn Genardys Einzug quälen. Aber die Angst um ihr Kind wird sie nicht los. Irgendetwas stimmt nicht mit dem stillen Herrn Genardy ...

Über Petra Hammesfahr

Petra Hammesfahr wusste schon früh, dass Schreiben ihr Leben bestimmen würde. Mit siebzehn verfasste sie ihre ersten Geschichten, aber erst fünfundzwanzig Jahre später kam mit "Der stille Herr Genardy" der große Erfolg. Seitdem erobern ihre Spannungsromane die Bestsellerlisten, werden mit Preisen ausgezeichnet und erfolgreich verfilmt, wie "Die Lüge" mit Natalia Wörner in der Hauptrolle. Die Autorin lebt in der Nähe von Köln, wo fast alle ihre Bücher spielen, so auch ihr erster, neu aufgelegter Roman "Die Frau, die Männer mochte" und ebenso "An einem Tag im November", ihr neuestes Buch.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der stille Herr Genardy“

Ludolise – 20.03.2023
richtig gutes Buch

Andreas Harrack – 05.08.2023
vieeeeeeeeeeeel zu langatmig

Sabine – 12.02.2023
Bedrückendes Thema, aber spannend geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Der stille Herr Genardy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen