PeterLicht

Mit seinem Lied vom Sonnendeck landete PeterLicht 2001 den Underground-Sommerhit. Nach drei Studio-Alben erschien bei Blumenbar sein erstes Buch Wir werden siegen – Buch vom Ende des Kapitalismus. Anfang 2008 folgte Die Geschichte meiner Einschätzung am Anfang des 3. Jahrtausends, wofür er den Publikumspreis und den 3sat-Preis beim Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb in Klagenfurt erhielt. PeterLicht ist zudem seit vielen Jahren auf den namhaften deutschsprachigen Theaterbühnen als Autor und Regisseur präsent. Mit seinem Kinderstück Wunder des Alltags wurde PeterLicht 2013 zu den Mülheimer Theatertagen eingeladen. Das Live-Album Lob der Realität erscheint parallel zum Buch.

Entdecke die Titel von PeterLicht und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von PeterLicht

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die PeterLicht ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos