Peter Otto

Ich bin schwerbehindert GdB 100%, Pflegestufe 2 und voll erwerbsgemindert. Und Chronischer Schmerzpatient, wo selbst Morphin schon aufgegeben hat.

Aber davon lasse ich mich nicht aufhalten.

Das Schreiben fing ich an um viel erlebten Mist in der Jugend zu verarbeiten. Ich schrieb Der Lehrer war Leben. Da können Sie über das Erlebte lesen.

Ich habe neben Schreiben auch die Leidenschaft zum Kochen und Backen.
Daher auch ein Kochbuch geschrieben.
Peters Kochbuch _Natürlich Kochen ohne Chemie 400 Seiten wo für jeden was dabei ist.

Ich bin aber auch Inhaber und Gründer von einer Marketing Agentur und einer Agentur für Chat Schreiber, bald auch selber Betreiber eines Chat.

Entdecke die Titel von Peter Otto und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Peter Otto

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Otto ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos