CITY HEROES - Sucht Serene!

Peter Jay Black

Abenteuer

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „CITY HEROES - Sucht Serene!“

Die City Heroes sind geschlagen – zumindest glaubt das Computer-Ass Hector, der den zerstörerischsten Virus aller Zeiten gestohlen hat. Aber um Jack und sein Team auszuschalten, muss sich der Bösewicht schon mehr einfallen lassen, als einfach nur über den Atlantik zu verschwinden. Natürlich sind ihm die City Heroes dicht auf den Fersen. In den USA wollen sie Hector endgültig zur Strecke bringen. Doch jetzt ist höchste Konzentration und schnelles Handeln gefragt, denn wenn Hector den Virus als Hacking-Tool nutzt, wird das die ganze Welt erschüttern! Ob es ihnen auch diesmal gelingt, einen genialen Coup zu landen?

Über Peter Jay Black

Peter Jay Black tagträumte meistens in der Schule, studierte dann an der Arts Academy Bournemouth und machte anschließend Karriere in der IT-Branche. Dank seiner überbordenden Fantasie geisterten ihm eines Tages fünf hochtalentierte Kinder durch den Kopf und zeigten ihm ihr Versteck, einen Bunker aus dem zweiten Weltkrieg unter London. Peter Jay Black brauchte ihre Abenteuer nur noch aufzuschreiben: Die City Heroes waren geboren. Der Autor lebt in Dorset und ist bekennender Technikfreak.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „CITY HEROES - Sucht Serene!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen