Stirb schön

Thriller

Serie 

Serie

Peter James

Psychothriller Thriller UK

385 Bewertungen
4.19221

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stirb schön“

Der neue Thriller von Peter James mit Detective Superintendent Roy Grace hält Sie in allerschönstem Grauen gefangen. Über die letzte Seite hinaus.

Als Tom Bryce die brutale Szene auf seinem Computer sieht, glaubt er noch an einen besonders harten Erotikthriller. Denn vor laufender Kamera wird eine junge Frau ermordet. Doch als er am nächsten Morgen in der Zeitung das Foto der jungen Frau erkennt, weiß er plötzlich, warum die CD, die er durch Zufall im Pendlerzug von London nach Brighton einsteckte, so brisant ist. So brisant, dass er jetzt auch um sein Leben und das seiner Familie fürchten muss.

»Ein rasanter Schocker!«
Freundin

»Äußerst fesselnd weiht der englische Schauspieler, Filmproduzent und Schriftsteller Peter James, 58, die Leser in die persönlichen Abgründe seiner Protagonisten ein. Er gehört absolut zum Besten, was es zur Zeit auf dem Krimimarkt gibt.«
Brigitte

»Ein Thriller der S-Klasse. Peter James liefert auf jeder seiner 377 Seiten ein Puzzleteilchen, das dem Leser die Lösung ein Stück näher bringt. Es ist fast unmöglich, Stirb schön aus der Hand zu legen. Man hält schon beim Umblättern die Luft an.«
Bild am Sonntag

Über Peter James

Es escritor y productor de cine. Su obra ha sido traducida a 26 idiomas. Recientemente publicó Una muerte sencilla, Muerte prevista, Casi muerto, Las huellas del hombre muerto y Traficantes de muerte -todas en Roca Editorial-, las cuales conforman la serie policíaca protagonizada por el comisario Roy Grace, personaje basado en un detective real de Sussex (Reino Unido): David Taylor.
Peter James ha ganado múltiples galardones tanto por sus películas como por sus novelas, siendo destacables el Prix Coeur Noir 2007 y el Le Prix Polar Internacional 2006, ambos por Una muerte sencilla. Además, en Alemania fue considerado “El mejor escritor de crímenes’”.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Stirb schön“

Klaus61 – 12.03.2019
"Anonymous" – 12.02.2017
Es was langatmig

juliane – 20.12.2016
Ich war ja gespannt auf den zweiten Fall mit Roy Grace. Fazit: War spannend, aber manchmal etwas langatmig. Habe das Buch trotzdem bis zum Schluss gelesen.... Peter James' Bücher sind gut zu lesen, Angenehmer Schreibstil und nicht so verschachtelt wie manch anderer Krimi!

kay – 19.11.2016
Kurzweilig. Hat mir ganz gut gefallen. Für etwas mehr Raffinesse und Tiefe bei den Charakterbeschreibungen wäre ein 5. Stern möglich. Aber vier halte ich für verdient.

gudrun – 01.11.2016
Band 2 der Reihe um Roy Grace. Nicht sooo spannend, wie der erste Teil, aber trotzdem zu empfehlen.

BookstaBee – 07.04.2016
Viel zu viel drumherum Gelabere, langweilige Hintergrundinformationen und unglaubwürdige Szenen.

Esmavie – 14.02.2016
– 18.11.2015
Sehr schönes Buch.

– 13.09.2015
Fesseln, ich will mehr davon!

DSchneider113 – 25.07.2015
Besser als der Erste. jetzt bin ich auf den Nächsten gespannt

Ähnliche Titel wie „Stirb schön“

Netzsieger testet Skoobe