Rigor Mortis

Thriller

Serie 

Serie

Peter James

Thriller Amerika Psychothriller

191 Bewertungen
4.32984

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rigor Mortis“

Ein Fehler -Zwei Tote -Keine Gnade
Der siebte Fall für Detective Superintendent Roy Grace und sein Team spielt in Brighton und New York
Die treuen Fans von Peter James werden den neuen Roy Grace-Thriller lieben – für Neueinsteiger ist es das perfekte Buch, um diesen Autor zu entdecken
Carly Chase ist traumatisiert. Sie war in einen tragischen Unfall verwickelt, bei dem ein Student ums Leben kam. Zwei andere Fahrer begingen Fahrerflucht. Die sind jetzt tot. Für Detective Superintendent Roy Grace könnte sie die Nächste sein. Denn der junge Mann stammte aus einer der besten Mafia-Familien New Yorks. Und die wollen Rache. Das Beste wäre, wenn Carly abtauchen würde. Doch sie hat einen anderen Plan. Dabei ist der Killer ihr bereits auf den Fersen: Er beobachtet, er wartet und dann….
"Chef, wir haben einen Anruf von einem Beamten der New Yorker Polizei erhalten. Der Verstorbene war amerikanischer Staatsbürger und studierte Wirtschaft an der Brighton University. Übrigens: Der Mädchenname seiner Mutter lautet Giordino."
Alle Blicke waren jetzt auf Glenn Branson gerichtet.
"Sagt euch der Name etwas?"
Allgemeines Kopfschütteln.
"Sal Giordino?"
Noch immer keine Reaktion.
"Mal 'Der Pate' gesehen?"
Diesmal nickten alle.
"Mit Marlon Brando. Dem Boss der Bosse. Dem Paten. Dem Capo der Capos."
"Ja", sagte Roy Grace.
"Nun, das ist ihr Vater. Sal Giordino ist der augenblickliche Pate von York."
Pressestimmen:
»Peter James ist einer der besten Krimischriftsteller der Welt.« Lee Child
»Peter James erschafft Welten, die einem so vertraut sind, wie der eigene Garten. Nur sind sie doppelt so clever, smart und unterhaltsam.« Steve Berry
»Ein faszinierender Thriller. Ein packender page-turner, der psychologische Spannung mit detailgenauer Polizeiarbeit verbindet; in der Tradition von P.D. James und Ian Rankin zu ihren besten Zeiten!« Jeffery Deaver
»Peter James gehört zum weltweiten Thriller-Adel.« Alex Dengler, denglers-buchkritik.de, 15.1.2012
»Peter James hat sich an der Spitze der britischen Spannungsliteratur etabliert – sein atmosphärischer, schneller und unglaublich spannender neuer Thriller wird das manifestieren.« The Bookseller
»Wie immer ist das die "Muss-ich-gelesen-haben"-Lektüre für diesen Sommer!« Daily Mail

Über Peter James

Es escritor y productor de cine. Su obra ha sido traducida a 26 idiomas. Recientemente publicó Una muerte sencilla, Muerte prevista, Casi muerto, Las huellas del hombre muerto y Traficantes de muerte -todas en Roca Editorial-, las cuales conforman la serie policíaca protagonizada por el comisario Roy Grace, personaje basado en un detective real de Sussex (Reino Unido): David Taylor.
Peter James ha ganado múltiples galardones tanto por sus películas como por sus novelas, siendo destacables el Prix Coeur Noir 2007 y el Le Prix Polar Internacional 2006, ambos por Una muerte sencilla. Además, en Alemania fue considerado “El mejor escritor de crímenes’”.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Rigor Mortis“

alex45 – 22.02.2015
Nur vier Sterne weil die Vorgänger besser waren.

Frieda – 01.03.2015
Dies war das erste Buch der Reihe, dass ich gelesen hatte. Ich war etwas enttäuscht. Es war von Anfang an klar, wer hinter der ganzen Sache steckt. Das Motiv war von Anfang an offensichtlich, es gab keine unvorhergesehenen Wendungen. Da habe ich mehr erwartet,.

Tiger – 25.02.2015
Wie immer super 👍👍👍

Amby – 05.08.2016
Am Anfang des Buches musste ich mich durchbeissen, aber es hatte sich gelohnt.

Anni68 – 21.02.2015
Spannend, unterhaltsam und wunderbar bekannte Personen wieder zu treffen. Das Buch lohnt sich, gut und flüssig geschrieben und nur wenig zu meckern, auch wenn ich am Ende nicht so viel Aufklärung hatte, wie ich gerne gehabt hätte und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Story dieses Mal nicht ganz so dicht dran war - aber wie gesagt, ein Gefühl der eher unkonkreten Art. Viel Spass!

Heike – 17.03.2015
Leo – 27.07.2016
spannend daß man nicht davon lassen kann ....

Enja – 06.03.2015
Hat mir, im Gegensatz zu den Vorgängern, bis auf den Anfang überhaupt nicht gefallen. Hoffentlich wird der nächste Teil wieder besser.

Frank Harms – 11.05.2015
Absolut spannend

Ähnliche Titel wie „Rigor Mortis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe