Das Flüstern der Seide

Roman

Penny Jordan

UK & Irland Familiengeschichten

28 Bewertungen
4.2143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Flüstern der Seide“

Eine fesselnde Familiengeschichte im England der Neunzigerjahre

London 1991. Jahrzehntelang konnte die Seidendynastie Denby Silk einen Erfolg nach dem anderen in der Firmengeschichte vorweisen. Nun zieht sich die Inhaberin Amber mit ihrem zweiten Mann Jay ins Privatleben zurück, um sich ganz der Familie zu widmen – einer Familie voller Geheimnisse: Der attraktive Robert wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Die naive Kate lernt die dunklen Seiten der Liebe kennen. Und Cassandra hat noch eine Rechnung offen. Liebe, Missgunst und heimliche Leidenschaft: Ambers 80. Geburtstag wird für einige Familienmitglieder zum Wendepunkt ihres Lebens ...

Über Penny Jordan

Penny Jordan war eine der bekanntesten und erfolgreichsten Autorinnen von Frauenromanen in Großbritannien und hat weltweit bisher über 80 Millionen Bücher verkauft. »Das Flüstern der Seide« ist nach »Der Glanz der Seide« und »Ein Hauch von Seide« der dritte Teil einer Serie um eine große Seidendynastie aus Cheshire, wo die Autorin auch selbst lebte.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Flüstern der Seide“

Flederwisch – 21.07.2016
Die ersten beiden Bücher haben mir besser gefallen. Die Geschichte um das Fürstentum am Mittelmeer erinnert an Monaco und ist eher lächerlich und unnötig. Der Rest ist in Ordnung.

Ähnliche Titel wie „Das Flüstern der Seide“

Netzsieger testet Skoobe