Isle of Ely - Gefährliches Glück

Paula Bergström

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

49 Bewertungen
3.38776

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Isle of Ely - Gefährliches Glück“

Silvester 1899 taucht Daniel Greatstoke, der Duke of Newbury, auf Ely Manor auf, um einen Schuldschein einzulösen. Brigham Taitend, der Viscount of Ely hat seinen Familiensitz als Spieleinsatz geboten und verloren. Nun fordert Greatstoke sein Geld oder das Anwesen. Da Taitend so gut wie pleite ist, bleibt ihm nichts anderes übrig, als dem Duke den Landsitz zu überlassen, verlangt aber, den Silvesterball noch stattfinden zu lassen. Daniel stimmt zu und lernt dabei Lady Caitlin Taitend kennen, die junge Ehefrau des Viscounts. Am nächsten Morgen ist der Vicount verschwunden und wird Tage später tot aufgefunden. Caitlin bittet Daniel um Hilfe, denn Mörder ihres verhassten Gatten zu finden. Denn ihr kleiner Sohn schwebt nun ebenfalls in Gefahr ...

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Isle of Ely - Gefährliches Glück“

Blödes Buch; hört mittendrin auf

sonne44441 – 01.09.2018
Buch bricht mittendrin ab

Gibt noch Band Zwei und Drei: Dunkle Zeiten Unruhige Zeiten! ....geht weiter....

Susilke – 01.09.2018
Das Buch endet mit einem Cliffhanger. Eigentlich ist es nur ein Drittel eines Buches. Die folgenden beiden Teile gibt es leider bei skoobe nicht. Man müsste sie irgendwo kaufen. Sinnfrei und irgendwie ärgerlich. Jedenfalls nicht edel... Ansonsten entspricht es den anderen Werken von Frau Bergström.

Ich dachte noch, bald muss die Handlung Fahrt aufnehmen, da sich die Seitenzahl dem Ende näherte. Geschichte hörte einfach auf, gibt es einen zweiten Teil oder???

lexicall – 31.08.2018
das Buch hört mitten in der Handlung auf.... was soll das???

Ähnliche Titel wie „Isle of Ely - Gefährliches Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen