9 - Die Wiederkehr

Thriller

Horror

7 Bewertungen
3.7143

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „9 - Die Wiederkehr“

Ich kenne den Tag deines Todes!

Léo ist neun Jahre alt. Eines Tages entdeckt er einen Brief in seiner Schultasche, in dem ihm sein eigener Tod prophezeit wird. Léos Schicksal scheint unausweichlich: Am 14. August 2009 soll er sterben. Aber niemand glaubt ihm. Welche Macht ist es, die die spanische Kleinstadt Arenas schon seit Jahrzehnten heimsucht? Immer wieder geschehen dort blutige Gewaltverbrechen. Ein düsteres Schicksal scheint alle Opfer zu verbinden. Stück für Stück offenbart sich das schreckliche Muster: Jedes Mal, wenn ein Opfer stirbt, wird das nächste geboren – und niemand kann dem Fluch entkommen ...

Über Paul Pen

Paul Pen, geboren 1979 in Madrid, arbeitet als Redakteur und Drehbuchautor. 9 - Die Wiederkehr ist sein erster Thriller.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 276


1 Kommentar zu „9 - Die Wiederkehr“

– 10.03.2013

Ein unerhört spannendes Buch; gerade durch die immer dichter werdenden Verflechtungen von Vergangenheit und Gegenwart.

Jedoch nur vier Sterne, da dem Autor am Ende offenbar die Inspiration für eine überzeugende Auflösung fehlte; man hätte gerne Näheres über die Macht erfahren, welche die spanische Kleinstadt schon seit Jahrzehnten heimsucht, um einmal diese in der Inhaltsangabe aufgeworfene Frage aufzugreifen.

Ähnliche Bücher wie „9 - Die Wiederkehr“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe