Ich würde dich so gerne küssen

Patrycja Spychalski

Erste Liebe

74 Bewertungen
3.7703

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich würde dich so gerne küssen“

Sie fürchtet um ihr Herz – er verliert seins …

In der Nacht zu ihrem 17. Geburtstag lernt die eigenwillige Frieda jemanden kennen, den sie einfach nicht vergessen kann: Jeffer, einen gut aussehenden, rebellischen Jungen und – wenn sie den warnenden Stimmen glauben will – Herzensbrecher. Als ihre Eltern verreisen, schlägt Frieda all die wohlmeinenden, vernünftigen Ratschläge in den Wind und zieht kurzerhand bei Jeffer ein. Gemeinsam feiern sie, hören Musik, reden bis tief in die Nacht – nicht mehr. Beide spüren, dass sie etwas wirklich Besonderes verbindet, doch genau das macht ihnen Angst, zumal Frieda nicht versteht, was dieser besondere Junge an ihr findet. Frieda und Jeffer brechen den Kontakt zur Außenwelt völlig ab und fahren ans Meer, um endlich herauszufinden, was das zwischen ihnen ist. Doch es ist genau ein Kuss, der schließlich alles verändert …

Über Patrycja Spychalski

Patrycja Spychalski, geboren 1979 in Starogard, Polen, zog im Alter von neun Jahren mit ihren Eltern nach Berlin. Nach dem Abitur absolvierte sie eine Schauspielausbildung, wandte sich dann aber einem ganz anderen Bereich zu: Seit 2002 arbeitet sie in vielfältigen sozial-kulturellen Projekten mit Kindern und Jugendlichen. Sie schrieb mehrere Kurzgeschichten für Anthologien, bevor sie ihren ersten Roman Ich würde dich so gerne küssen verfasste.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ich würde dich so gerne küssen“

piubella – 20.07.2012
Ehrlich und glaubwürdig! Tolles Buch, tolle Geschichte! Das Buch überzeugt durch Ehrlichkeit und das so nicht erwartete Ende verleiht der Geschichte eine gehörige Portion Glaubwürdigkeit! Ich hoffe bald mehr von der Autorin zu lesen, ihr Schreibstil ist erfrischend!

dildil – 27.04.2012
:) wirklich schön.... ;)

Einfach nur gaail Das Buch ist echt spitze!Ich würde Mir es gerne kaufen aber ich bin gerade schlecht bei Kasse:p

naja kein happy end..

SarahWagner2000 – 29.05.2013
das buch war wirklich schön aber genauso iritierend...:-)

Simone0871 – 10.03.2016
Ist ganz okay, nur das ständige Rauchen, das Bier, die Partys... ist nicht ganz so meins. Außer mag ich Bücher mit Happyends

anku68 – 12.01.2014
Tolles buch, leidee kein happy end.ب_ب

wunderschön nur leider kein happy end

ganz tolles buch. ich bin froh dass es einmal ein anderes ende als alle bücher hat!

Hat mir sehr gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Ich würde dich so gerne küssen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen