Die Schatten von Race Point

Patry Francis

Kaminschmöker Amerika Liebesromane

20 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Schatten von Race Point“

Eine Liebe, die stärker ist als das Leben. Ein Zwischenfall, der alles verändert.

Hallie Costa wächst in einer Umgebung voller Geborgenheit auf: Nach dem frühen Tod ihrer Mutter lebt sie allein mit ihrem geliebten Vater Nick in einer Kleinstadt am äußersten Zipfel von Cape Cod, wo der Arzt dank seiner guten Ratschläge bekannt ist wie ein bunter Hund. Als die portugiesische Fischercommunity schwer erschüttert wird durch den Mord an der Mutter von Gus Silva, nimmt Hallie sich ihres Mitschülers an. Zusammen mit ihrem gemeinsamen Freund Neil Gallagher bilden sie bald ein unzertrennliches Trio. Aus Gus' und Hallies Freundschaft wird Liebe - bis ein Zwischenfall am Strand von Race Point das Paar auseinandertreibt und Gus eine folgenreiche Entscheidung trifft: Er tritt dem Priesterseminar bei. Jahre später ist er ein geschätzter Seelsorger. Doch dann taucht eine mysteriöse Frau auf, die die Nähe zu dem jungen Priester sucht, und plötzlich setzt ein weiterer Mordfall Gus' gesamte Existenz aufs Spiel.
Kann Hallie ihrem früheren Freund noch einmal helfen, bevor es zu spät ist?

"Die Schatten von Race Point" ist eine von der Salzwasserluft Cape Cods durchdrungene Familien- und Freundschaftssaga, ein Roman voll dunkler Geheimnisse und ungeahnter Wendungen, der in atemberaubender Weise zeigt, wie dicht Liebe und Verrat beieinanderliegen können.

Verlag:

mareverlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 439


2 Kommentare zu „Die Schatten von Race Point“

HJK – 21.12.2017

Wer Bücher liebt, liebt dieses Buch. Einfach toll geschrieben, Poesie pur.

christine – 09.02.2017

Mein Güte, was für ein wunderschönes Buch! Absolut lesenswert, die Protagonisten begleiten mich seit Tagen, und immer wieder denke ich an sie... mir steigen so viel Tränen in die Augen wie selten zuvor...es berührt mich unglaublich....herrliche Lektüre!

Ähnliche Bücher wie „Die Schatten von Race Point“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe