Ed Marsmallow – Auch Held sein will gelernt sein

Fantastischer Abenteuerroman für Kinder ab 11 Jahre

Patrick Samphire

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ed Marsmallow – Auch Held sein will gelernt sein“

Fantastische Schauplätze auf dem Mars, gefährliche Schurken und ein Held, der kein Fettnäpfchen auslässt: Ed Marsmallow ist da!
Auftakt zu einer Fantasy-Abenteuer-Reihe mit einem besonderen Setting: einer britischen Kolonie auf dem Mars! Action, Witz und Spannung werden erfolgreich vereint und die Protagonisten bieten sowohl für Jungen als auch für Mädchen ab 11 Jahren ideale Identifikationsfiguren.
Edward hat mit drei anstrengenden Schwestern, einem experimentierfreudigen Wissenschaftler als Vater und einer überkorrekten Mutter alle Hände voll zu tun – und leider nicht so viel Zeit für seinen größten Traum: Spion sein. Als seine Eltern vom machthungrigen Archäologen Sir Titus entführt werden, weil eine von Dads Erfindungen ihn angeblich zu einem bedeutenden Schatz führen kann, ist das für Ed DIE Gelegenheit, ein Held zu sein. Allerdings ist das nicht so einfach, wie er es sich vorgestellt hat!

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ed Marsmallow – Auch Held sein will gelernt sein“

Gritt Müller – 07.09.2021
Dieses Buch ist einfach genial geschrieben. Eins meiner Lieblings Bücher. ist vielleicht eher was für Kinder, aber ich liebe es!

Ähnliche Titel wie „Ed Marsmallow – Auch Held sein will gelernt sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen