Kalin - Buch 2

Patrick Huber

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalin - Buch 2“

Der junge Adept Kalin Bücherschmied steht nach zehn beschwerlichen Jahren kurz vor dem Ende seiner Ausbildung zu einem Runenkrieger. Eine große Herausforderung steht noch zwischen ihm und seinem Ziel: Die Prüfung der Wildnis. Auf sich alleine gestellt muss er in die große, weite Welt hinausziehen und ein Jahr lang überleben. Während seine Freunde einer nach dem Anderen auszieht, Heldentaten zu vollbringen, ersinnt sein Meister noch eine letzte Gemeinheit, um Kalin eine wichtige Lektion mit auf den Weg zu geben. Dies ist Teil zehn einer Reihe von Kurzgeschichten rund um die Runenkrieger, die Elitekämpfer der Zwerge. Sie sind Krieger, Gelehrte und Magier in einem. Jeden Monat erscheint eine weitere Kurzgeschichte über die Meister der Runen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kalin - Buch 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen