Chefarzt Dr. Norden 1119 – Arztroman

Hin- und hergerissen

Patricia Vandenberg

Dr. Norden

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chefarzt Dr. Norden 1119 – Arztroman“

Jenny Behnisch, die Leiterin der gleichnamigen Klinik, kann einfach nicht mehr.
Sie weiß, dass nur einer berufen ist, die Klinik in Zukunft mit seinem umfassenden, exzellenten Wissen zu lenken: Dr. Daniel Norden!

So kommt eine neue große Herausforderung auf den sympathischen, begnadeten Mediziner zu.
Für den treuen Leserkreis der Originalreihe Dr. Norden bedeutet der Chefarztposten ein besonderes Highlight, er verhilft Dr. Daniel Norden zu einem noch größeren Renommee und wird nach unserer gemeinsamen Auffassung unbedingt eine höhere Auflagenstärke erfordern. In den mehr als 1100 vorangegangenen Romanen seit Gründung von Dr. Norden im Jahre 1974 ist ein Ereignis dieser Art noch nicht da gewesen!

Das Gute an dieser neuen Entwicklung: Dr. Nordens eigene, bestens etablierte Praxis kann ab sofort Sohn Dr. Danny Norden in Eigenregie weiterführen.

Die Familie Norden startet in eine neue Epoche!

"Bist du schon ausgeschlafen?", fragte Adrian Wiesenstein die Frau, die leicht bekleidet in seinen Armen lag.Sie seufzte leise und schmiegte ihren Rücken an seinen Oberkörper."Haben wir überhaupt geschlafen?" Unverkennbar! Das war Fee Nordens Stimme an Adrians Ohr.Er lächelte verliebt."Ich kann mich nicht erinnern." Seine Lippen streichelten zärtlich ihren Nacken.Sie lachte leise. Er konnte ihrem süßen Duft nicht länger widerstehen und drehte sie zu sich um. Sie küssten sich so leidenschaftlich, dass ihm die Sinne schwanden."Ist jemand zu Hause? Hallo!" Lautes Rufen ließ Adrian hochfahren. Gleichzeitig riss er die Augen auf. Sein Blick fiel auf die leere Betthälfte. Schlagartig wurde ihm klar, dass er das alles nur geträumt hatte. Er war allein. Wie immer.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Chefarzt Dr. Norden 1119 – Arztroman“

Hella Dinkel – 06.04.2020
Ich lese dr. norden von Anfang an

Ähnliche Titel wie „Chefarzt Dr. Norden 1119 – Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen