Sterne im Sand

Die große Australien-Saga

Patricia Shaw

Historische Romane 19. Jahrhundert

52 Bewertungen
4.51923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sterne im Sand“

Als Austin Broderick in den Westen Australiens zieht, um eine Schafzucht aufzubauen, wagt er nicht zu hoffen, dass er eines Tages ein gemachter Mann sein wird. Dreißig Jahre später ist Austin der stolze Besitzer von Springfield, einer der größten Schaffarmen des Kontinents. Doch sein Erfolg hatte einen hohen Preis ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 515

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sterne im Sand“

Animus – 24.07.2015
Sehr bewegend und schön

Ähnliche Titel wie „Sterne im Sand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen