Feuerbucht + Wind des Südens (Mal Willoughby 1+2)

Zwei Romane in einem Band

Patricia Shaw

Melodrama

28 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuerbucht + Wind des Südens (Mal Willoughby 1+2)“

Zwei Geschichten um den attraktiven Abenteurer Mal Willoughby jetzt in einem Band!
»Feuerbucht«
Im Jahr 1868 reisen die Schwestern Emilie und Ruth von England nach Australien, um dort ihr Glück zu suchen. Während es Ruth auf eine Farm im Landesinneren verschlägt, ist Emilie gezwungen, eine Stelle im Hafenort Maryborough anzunehmen. Als sie dem Abenteurer Willoughby begegnet, ist dieser sofort hingerissen von der "englischen Dame". Obwohl seine ungenierte Art Emilie zunächst empört, kann sie ihm nicht widerstehen. Doch dann gerät Willoughby in Verdacht, einen Geldtransport überfallen zu haben.. Hat Emilie sich in ihm getäuscht, oder ist er wirklich unschuldig, wie er behauptet? Die junge Frau beschließt, ihrem Herzen zu trauen und Willoughbys Unschuld zu beweisen - koste es, was es wolle...
»Wind des Südens«
Eine bunt zusammengewürfelte Reisegruppe segelt auf einem Luxusliner von Hongkong nach Australien. Unter ihnen sind auch der Abenteurer Mal Willoughby und seine schöne chinesische Frau. Im Pionierland Australien wollen die beiden ein neues Leben beginnen, doch die Reise nimmt eine dramatische Wendung: Mitglieder der Crew zetteln aus Goldgier eine Meuterei an – und Mals Frau wird dabei getötet ...
Eine große Saga voll Dramatik und großer Gefühle von der Bestseller-Autorin Patricia Shaw.
»Feuerbucht + Wind des Südens« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.
Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks
Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 953

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Feuerbucht + Wind des Südens (Mal Willoughby 1+2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen