Im Land der sieben Schwestern

Roman

Serie 

Serie

Patricia Mennen

Historische Geschichten Ab 19. Jahrhundert

45 Bewertungen
4.31111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Land der sieben Schwestern“

Ihre Sehnsucht führt sie in ein fernes Land voller Gefahren und Magie

England, 1855. Als die junge Amber, Tochter aus gutem Hause, dem Offizier Ashton Cartwright begegnet und sich in ihn verliebt, beginnt für sie ein neues, aufregendes Leben. Mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, dessen Truppe sich auf Indieneinsatz befindet, reist sie nach Assam, wo sie in der faszinierenden, fremden Kultur völlig aufgeht. Doch dann stirbt Ashton – offenbar wurde er durch eine gestohlene Statue mit einem Fluch belegt. Amber muss das Relikt zu seinem Ursprungsort, einem abgelegenen Bergdorf, zurückbringen. Nur der Amerikaner Rhys kann ihr dabei helfen – doch der ist genauso unausstehlich wie geheimnisvoll …

Der Auftakt einer atemberaubenden Trilogie im farbenprächtigen Indien.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 453

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Im Land der sieben Schwestern“

sonne – 21.02.2018
Gefällt mir sehr gut

elfi – 08.07.2017
Ich habe zuerst das zweite Buch gelesen. Das erste ist natūrlich genau so spannend geschrieben. Freue mich schon auf das dritte Buch.

Duncker – 21.11.2016
super spannend und gut zu lesen

Sarah – 30.08.2015
Super Super schöne Geschichte. Konnte ich nicht aus der Hand legen. Spannend erzählt warte auf die Fortsetzung

Ähnliche Titel wie „Im Land der sieben Schwestern“

Netzsieger testet Skoobe