Im Land der sieben Schwestern

Roman

Patricia Mennen

Historische Romane 19. Jahrhundert

53 Bewertungen
4.35849

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Land der sieben Schwestern“

Ihre Sehnsucht führt sie in ein fernes Land voller Gefahren und Magie

England, 1855. Als die junge Amber, Tochter aus gutem Hause, dem Offizier Ashton Cartwright begegnet und sich in ihn verliebt, beginnt für sie ein neues, aufregendes Leben. Mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, dessen Truppe sich auf Indieneinsatz befindet, reist sie nach Assam, wo sie in der faszinierenden, fremden Kultur völlig aufgeht. Doch dann stirbt Ashton – offenbar wurde er durch eine gestohlene Statue mit einem Fluch belegt. Amber muss das Relikt zu seinem Ursprungsort, einem abgelegenen Bergdorf, zurückbringen. Nur der Amerikaner Rhys kann ihr dabei helfen – doch der ist genauso unausstehlich wie geheimnisvoll …

Der Auftakt einer atemberaubenden Trilogie im farbenprächtigen Indien.

Über Patricia Mennen

Patricia Mennens große Leidenschaft ist das Kennenlernen von Menschen ursprünglicher Kulturen. Wann immer es geht, macht sie sich auf und versucht, einen authentischen Einblick in fremde Lebenswelten zu gewinnen. Ihre Eindrücke und Erlebnisse verarbeitet sie in ihren Büchern. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern abwechselnd in der Nähe des Bodensees und der Provence.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 453

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Im Land der sieben Schwestern“

Ich habe zuerst das zweite Buch gelesen. Das erste ist natūrlich genau so spannend geschrieben. Freue mich schon auf das dritte Buch.

Super Super schöne Geschichte. Konnte ich nicht aus der Hand legen. Spannend erzählt warte auf die Fortsetzung

Gefällt mir sehr gut

Duncker – 21.11.2016
super spannend und gut zu lesen

Ähnliche Titel wie „Im Land der sieben Schwestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen