Ich bin Profiler

Eine Frau auf der Jagd nach Serienkillern und Psychopathen

Pat Brown Bob Andelman

Krimis Amerika Wahre Fälle

12 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin Profiler“

Eine junge Frau, brutal ermordet. Eine Bibliothekarin, tot in einem Einbauschrank ihrer Wohnung. Ein Mann, erschossen und von einer Brücke gestoßen.

Pat Browns Arbeit beginnt, wo die Polizei nicht weiter weiß. Dank ihres besonderen Spürsinns hat die erfahrene Profilerin viele Verbrechen gelöst, zum Teil Jahre, nachdem die Polizei die Suche aufgab.

Dies sind ihre spannendsten Fälle.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ich bin Profiler“

Anna – 03.02.2014
Höchstwahrscheinlich,vermutlich und vielleicht sind die am meisten verwendeten Wörter. Ich habe das Buch nur zu Ende gelesen um zu erfahren ,ob die Autorin wenigstens einen Fall gelöst hat. Leider vermittelt sie mir den Eindruck, dass die gesamte Polizei in den USA nur aus Versagern besteht und sie als " Profiler" als einzige Person den Durchblick hat. Unsympathisch!

Reddresseve – 26.07.2013
Der zum Teil sehr selbstgefällige Ton der Autorin nervt. An der Stelle an der sie beschreibt wie sie mit einem vermeindlichen Serienkiller im gleichen Haus schläft, ihre Kinder gleich neben an, hat es mich gegruselt. Warum versucht den so eine gottesfürchtige "Urmutter" (wie sie selbst sagt) nicht ihre Kinder zu beschützen, sondern nur sich selbst? Sehr unglaubwürdig!

urhotz – 08.03.2013
Seicht und viel zu lang

plandai – 29.01.2013
Unglaubwürdig und teilweise sehr langatmig. Hausfrau die sich selbst zur Profilerin ausgebildet hat und den traurigen Zustand dieser Wissenschaft nur weiter prägt.

Ähnliche Titel wie „Ich bin Profiler“

Netzsieger testet Skoobe