Zünde dein inneres Licht an

Wie du der Schöpfer deines Lebens wirst

Pascal Voggenhuber

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zünde dein inneres Licht an“

Im Buch von Pascal Voggenhuber geht es darum, sein inneres Potenzial zum Leuchten zu bringen.

Der Autor erklärt, wie es möglich ist, sein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und Schöpfer seines Lebens zu werden. Erfolg ist unsere wahre Bestimmung, doch Erfolg bedeutet mehr als finanzieller Reichtum; ein wirklich erfolgreicher Mensch ist ein Mensch der glücklich ist, seine Berufung lebt, sich an Gesundheit erfreut und harmonische Beziehungen pflegt.

Dieser berührende Ratgeber wird dir helfen, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, deine Wünsche und Ziele klar zu erkennen und zu verwirklichen. Bringe dein Inneres zum Leuchten, entzünde dein Licht und du wirst lernen, ein zufriedenes und selbst bestimmtes Leben zu führen.

Über Pascal Voggenhuber

Pascal Voggenhuber, geboren 1980 in der Schweiz. Nach mehrjähriger intensiver Ausbildung zum Medium und Aura Reader in England und der Schweiz gehört er zu den beliebtesten Referenten und Seminarleitern im Bereich Medialität im deutschsprachigen Raum. Er lebt in Sissach, wo er sein eigenes Seminar- und Praxiszentrum (SoHam-Center) führt.


Verlag:

Giger Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zünde dein inneres Licht an“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen