Silbermond: Gegen den Wind

Olivia Tuffin

Pferde

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silbermond: Gegen den Wind“

Ein neuer Anfang und ein neues Pferd für Alice!
Alice liebt den Reiterhof ihrer Mutter und alles, was mit Pferden zu tun hat. Als sie bei einem Reitunfall ihr geliebtes Pony verliert und sich selbst schwer verletzt, kommt sie kaum über den Verlust hinweg. Langsam tastet sie sich zurück ins Leben. Ihr neues Pony Silbermond soll ihr dabei helfen. Aber es ist sehr temperamentvoll und hat seinen eigenen Kopf. Beinahe wäre es wieder zu einem Unfall gekommen, wenn der mysteriöse Finn Alice nicht zu Hilfe geeilt wäre. Finn hat eine besondere und einfühlsame Art, mit Pferden umzugehen. Aber Finn kann auch sehr launisch sein. Ob es Alice gelingen wird, das Vertrauen von Silbermond und Finn zu gewinnen?
Ein romantisches Pferdeabenteuer von der Autorin der erfolgreichen »Redgrove Farm«-Serie.

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Silbermond: Gegen den Wind“

Wundervolle Bücher ! Wäre toll wenn es noch mehr Bände geben würde

Ähnliche Titel wie „Silbermond: Gegen den Wind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen