Deine Liebe fühlte sich an wie Hass

Meine Mutter, die Psychopathin

Olivia Rayne

Erfahrungsberichte

57 Bewertungen
4.26316

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deine Liebe fühlte sich an wie Hass“

Was machst du, wenn der Mensch, dem du am meisten vertraust auf der ganzen Welt, derjenige ist, der versucht, dich zu zerstören? Nach außen ist Olivias Mutter eine nette, attraktive Frau mit einem umwerfenden Lachen. Aber allein mit ihr zu Hause, ist sie ein komplett anderer Mensch.

"Wenn andere Leute dabei waren, war meine Mutter eine nette, attraktive Frau mit einem umwerfenden Lachen. Aber allein mit mir zu Hause, war sie ein komplett anderer Mensch. Wer wird sie heute sein: Die liebevolle Mutter? Die vertrauenswürdige Lehrerin? Oder das Monster, das mein Leben zerstört?"

Solange sich Olivia erinnern kann, hat sie Angst. Ihre ganze Kindheit hindurch ist sie hinter verschlossenen Türen Gewalt und Demütigung ausgesetzt - Ihre eigene Mutter verbreitet Lügen, zerstört Freundschaften, zwingt sie zu unnötigen Diäten, entwertet alles, was sie tut. Es ist eine zutiefst toxische Beziehung - über die sie mit niemandem sprechen kann...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Deine Liebe fühlte sich an wie Hass“

Laurentia – 18.07.2020
Konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen. An einem Tag gelesen. Schrecklich, wie weit Psychopathen gehen und ein Leben zerstören können.

S – 13.11.2020
Das Buch ist unglaublich berührend. Man möchte Olivia einfach nur in den Arm nehmen und ihr sagen, dass sie nicht allein ist.

Vanessa – 19.10.2020
Dieses Buch ging mir sehr unter die Haut und war wahnsinnig spannend

Alexa – 15.09.2020
Die Schreibweise und die gewählte Wortwahl gefällt mir sehr gut. Viel Emotion wird rüber gebracht und man kann es sich bildlich vorstellen. Die Geschichte ist ziemlich heftig. Aber dadurch werden sich viele Menschen dadurch nicht mehr alleine fühlen.

Ähnliche Titel wie „Deine Liebe fühlte sich an wie Hass“

Netzsieger testet Skoobe