Oliver

Ein Labyrinth aus Wahnsinn und Rache

Tribus Verlag Oliver Kaposi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oliver“

Genie und Wahnsinn, liegen ja bekanntlich dicht beieinander. Doch wie nahe stehen sich Wahnsinn und Rache?
Als ein junger Autor einen Bestseller Roman veröffentlicht, öffnet sich vor seinen Au-gen das Tor zu einer völlig neuen Welt. Was sich zunächst nach einem Märchen an-hört, entpuppt sich schon bald zu einer dunklen Horrorstory. Nach der anfänglichen Euphorie über seinen Erfolg, wird der Schriftsteller in einen tiefen Strudel aus Angst, Rache und Wahnsinn gezogen. Im Laufe seines Lebens erlebt er so manch außergewöhnliche Abenteuer, stets begleitet von seinem fleischgewordenen Wahnsinn. So legt er sich zum Beispiel mit einem eingebildeten Pornostar an, versucht zwei manipulativen Krankenschwestern das Handwerk zu legen, stellt sich seiner Paranoia in Form eines blutrünstigen Mörders und macht sich sogar einen hinterhältigen Politiker zum Feind.
Wird er es schaffen sich aus seinem Alptraum und all den Fesseln, die ihn dorthin binden, zu befreien oder ist er auf Ewig dazu verdammt in den tiefen seines Wahnsinns zu verweilen?

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Oliver“

Netzsieger testet Skoobe