Coretta & Martin Luther King

Gemeinsam für einen großen Traum

Octavia Vivian

I have a Dream... Geschichte Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Coretta & Martin Luther King“

"Ich habe einen Traum, dass eines Tages auf den roten Hügeln von Georgia die Söhne früherer Sklaven und die Söhne früherer Sklavenhalter miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können ..." - so träumte 1963 Martin Luther King. 1968 wurde der große Bürgerrechtler erschossen. Coretta kämpfte mit ihm gemeinsam für diesen großen Traum. Die authentische Biografie über eine starke Frau eines starken Mannes.

"Ein bewegendes und ein nachdenkliches Buch, in dem deutlich wird, dass Corettas Leben geprägt war von Leidenschaft und Hingabe an eine Sache, für die es sich zu leben und zu sterben lohnt. Genau darin fand sie Erfüllung und Sinn. "
Cornelia Mac

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Netzsieger testet Skoobe