Auf Ameroog ist alles anders

 

Serie

Ocke Aukes

Regionalkrimi Krimis Deutschland

9 Bewertungen
3.5556

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Auf Ameroog ist alles anders“

Kommissar Bakker wird nach Ameroog strafversetzt, um dort alte Fälle zu lösen. Schnell fällt ihm auf, dass die Zahl der Verbrechen ungewöhnlich hoch ist - und dass sie immer nur an ungeraden Tagen begangen werden. Ist das Lokal "Piratennest" die Brutstätte aller Schandtaten, und was hat der Schatz der "deutschen Titanic", des 1883 gesunkenen Dampfschiffes Cimbria, damit zu tun? Bakker macht sich auf, Licht ins geheimnisvolle Dunkel zu bringen …


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 169


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Auf Ameroog ist alles anders“

Anni68 – 21.04.2016

Unentschieden. In Teilbereichen von Beschreibungen sehr ausführlich, allerdings nicht, wenn es um die Story an sich geht. Schon witzig das ganze und auch gut geschrieben, aber hart an der Grenze zum Abdriften in Klamauk.

ein Versuch ist es immer wert, werde jetzt auch den zweiten Band in Angriff nehmen...

Ähnliche Bücher wie „Auf Ameroog ist alles anders“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe